Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 8. Oktober findet das 2. Kiezgespräch statt.

Do. 8. Oktober 2020 , 17:30 19:30

AnwohnerInnen des Karl-August-Kiez, Charlottenburg.

2. Kiezgespräch – Wie wünschst Du Dir Deinen Kiez? Wie viel Grün? Welche Atmosphäre? Welche Art von Mobilität?

Wir treffen uns zum 2. Kiezgespräch, um weiter gemeinschaftlich an den Themen der Arbeitsgruppen (AG) zu wirken und zu diskutieren. Wir möchten gemeinsam ganzheitliche Lösungen für den Kiez finden, aber auch weitere Anwohner*innen einladen, die etwas im Kiez ändern wollen und das letzte Mal nicht dabei sein konnten. Wir wollen diskutieren, wie eine Kommunikation mit allen am Besten gelingen kann und wie wir miteinander in Kontakt bleiben.

Einige der bisher fünf Arbeitsgruppen aus dem 1. Kiezgespräch waren teilweise schon aktiv und können ihre Ideen und (Teil-)Ergebnisse mit uns teilen!

Alle sind herzlich eingeladen, beim 2. Kiezgespräch mitzumachen. Wir freuen uns über rege Teilnahme! Wir bekommen wieder Unterstützung von KiezConnect.

Bei Regen treffen wir uns in den Kolonnaden des AKD am Karl-August-Platz, Goethestraße 26–30.

Bitte schauen Sie hier kurz vorher noch einmal wegen eventueller Änderungen rein.

Wir befolgen die aktuell geltenden Hygiene-Empfehlungen. Bitte Alltagsmaske mitbringen.

Details

Datum:
Do. 8. Oktober
Zeit:
17:30 – 19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Nachbarschaftsinitiative Karl-August-Kiez _ lebenswert!
Kooperative KIEZconnect e.V.

Karl-August-Platz

10625 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This is inserted at the bottom