Willkommen auf der Webseite der Nachbarschaftsinitiative Karl-August-Kiez lebenswert - ein Projekt von Changing Cities e.V. - seit Herbst 2019

Erklärung:
 
Aus organisatorischen und technischen Gründen ist es erforderlich, unsere Webseite und digitale Kommunikation neu aufzusetzen. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Die Aktivitäten in unseren AGs Verkehr, Platzgestaltung, Kultur und Musik  laufen wie gewohnt weiter. Bitte nehmt direkt mit uns Kontakt auf, wenn Ihr uns weiterhin unterstützen möchtet. 

Wir sehen uns im Kiez. Oder schreibt an: info@karl-august-kiez.de


News:

Feiert mit uns die Fête de la Musique am 21. Juni 2022 auf dem Karl-August-Platz.

Mit freundlicher Unterstützung der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa,  Fête de la Musique Berlin und des Kultursommers.